Startseite

Sonntag, 14. April 2013

Es entstand das Kleid "Flügelchen"...

...
was mir schon länger im Kopf herumschwirrt. Heute habe ich es geschafft, mal wieder die Stifte in die Hand zu nehmen und um ein wenig zu zeichnen. Als ich den Entwurf fertig gestellt hatte, wollte ich nun noch sehen, was es sein soll. 
Der Stoff war schnell gefunden. Ein Baumwollstoff von Tedox, ein wenig Schrägband und 2 Kam-Snaps. 
Ja und da ist nun das probegenähte Kleidchen. Ich finde es sieht sehr schick aus. 
Es hat kleine Flügelchen als Ärmel und daher bekommt es den Namen "Flügelchen".


Die nächsten Tage werde ich es weiter bearbeiten, denn ich möchte es ebenfalls auch noch mit einem Reißverschluß herstellen. Dies soll dann für Anfänger auch leicht und verständlich zu handhaben sein.
Wenn dann alles passt, wird auch hierfür dann wieder ein Ebook dafür hergestellt. Aber alles langsam an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen